Wendepunkte.Net

Normale Version: Abmeldung funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

eigentlich wollte ich mal kurz reinschauen und mich dementsprechend anmelden. Ups, ich war noch angemeldet?! Kann eigentlich gar nicht sein. Also abmelden.... Geht nicht....

Gruß
Antje
huhu,
wirst aber als offline angezeigt, wirst vielleicht bei rückkehr automatisch angemeldet?

grüßlies silke
Hey,

nachdem ich das geschrieben hatte, ging es dann doch irgendwie - allerdings verschwand die URL - da war nichts mehr.

Da steh ich auf dem Schlauch. Mal sehen was bei der nächsten Abmeldung passiert. Wenns wieder hakt warte ich bis Jan wieder aus den Irrungen und Wirrungen der Weihnachtsbaumkette hervorschautBig Grin

Liebe Grüße
Mc. Gonagall
Guten Morgen, frohe Weihnacht und Hi in den Norden :o)

Zu Deinem Problem kann ich gerade gar nicht viel sagen. Hattest Du beim gescheiterten Abmelden irgendeine Fehlermeldung, z.B. "Böswilliges Javascript"?
Technik

Das Anmelden kann - wie Silke schon angedeutet hat - daran liegen, dass Du in Deinem Benutzer-CP unter Optionen das autmatische Einloggen bei Rückkehr aktiviert hast. Schon mal nachgeschaut?
Eine andere Möglichkeit wäre die, dass Du in Deinem Internet Explorer zwar das Fenster geschlosse hast, mit dem Du hier online warst, aber den Browser an sich noch offen hattest. Der IE neigt in diesem Falle dazu, das Session-Cookie unseres Forums nicht zu löschen, sondern erst, wenn Du den Browser zu machst. Gehst Du also auf unser Forum zurück, ist Dein Cookie noch aktiv und Du somit noch angemeldet.

Ansonsten fälli mir gerade auch nix sinnvolles ein. Sollte das Problem wieder auftauchen gib einfach kurz Laut Friends

Gruß Jan :o)
Hallo Jan,

jetzt klappts wieder. Dafür habe ich das nächste Problem. Warum eigentlich immer ich? Wahrscheinlich bin ich zu dusselig *heul*!

Ich komme in "wendepunkte.net" nur mit Firefox. Unter IE behalte ich eine weiße Seite und das wars. Ich mag Firefox aber nichtKreisch

Was muss ich tun? HILFE!

Antje

P.S. Bringe Dir nächstes Jahr gerne das Geheimnis der Weihnachtsbaum-Lichterkette näher.... *schleim*
Hi Antje,

Mc. Gonagall schrieb:
Ich komme in "wendepunkte.net" nur mit Firefox. Unter IE behalte ich eine weiße Seite und das wars. Ich mag Firefox aber nicht Kreisch

Das Problem sollte jetzt auch gelöst sein. Probier es einfach mal aus und gib Bescheid Techniker

Guten Morgen Jan,

nö, nö, nö: es klappt nicht mit IE!

Technik:technik:Technik

Verzweifelten Gruß
Antje
Moin Antje,

Mc. Gonagall schrieb:
nö, nö, nö: es klappt nicht mit IE!

Hmm, da werd' ich jetzt mal eine Frage nach der anderen stellen und jeden möglichen Schritt einzeln durchführen - ist für mich nämlich interessant zu sehen, welcher Schritt die Lösung des Problems bringt Cool

1.) Hast Du die Probleme mit dem IE erst seit kurzem, schon länger oder sogar von Anfang an?
2.) Hast Du die Probleme nur über die Domain "Wendepunkte.Net", oder auch über die direkte Adresse: --> Klick mal hier <-- ?
2.) Ich habe in den Board-Einstellungen Änderungen vorgenommen. Lösche mal bitte Deine temporären Daten im IE und probier es anschließend nochmal.

Hey Jan,

habe alles weisungsgemäß gemacht, klappt leider trotzdem nicht. Komme nach wie vor nur mit Firefox hier rein.

Dieses Problem hatte ich vorher noch nie.

Kannst Du nicht mal testweise mit IE versuchen, das Forum zu entern?

Herzliche Grüße
Antje
Hi Antje,

ich hab hier auf meinem Rechner den Internet Explorer 7 installiert und mit dem klappt es problemlos. Ebenfalls problemlos funktionieren Firefox, Opera 9, Netscape Navigator und der Linux-Browser Konqueror. Die Windows-Version des Mac-Browsers öffnet die Seite, stellt allerdings die Farben anders dar. Auch die auf dem Internet Explorer aufbauenden Browser Avant und Abolimba Multibrowser funktionieren bei mir einwandfrei - allerdings bedienen die sich der Technik meines IE 7.

Welche Version des IE benutzt Du? IE 6 oder noch IE 5.5 ?
Wenn ich diese Info habe, dann installiere ich mir mal die entsprechende Version und teste ein bisschen rum. Kann allerdings einige Tage dauern, weil wir heute für eine knappe Woche nach Nordhessen fahren und dort so gut wie keinen Internetzugang haben werden.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs