Wendepunkte.Net

Normale Version: Die Rückkehr der ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute bin ich beim Stöbern auf folgende Nachricht gestoßen Auf dem Sofa hüpfen

Im Rechtsstreit um die Urhebernutzungsrechte an "Die drei ???" haben der KOSMOS-Verlag und das zur SONY BMG Music Entertainment gehörende "EUROPA"-Label eine außergerichtliche Einigung erreicht und sich gleichzeitig auf eine langfristige Zusammenarbeit zum Thema "Die drei ???" verständigt.

Damit steht der Weiterführung der erfolgreichsten Hörspielserie Deutschlands mit den drei beliebten Detektiven aus Rocky Beach nichts mehr im Wege.
Die von den Fans lang erwartete Fortsetzung mit den Folgen 121 und 122 erfolgt am 4. April.

--> Hier <-- gibt's den kompletten Artikel *froi*

Gruß Seelenquell :o)
Finde ich eine Spitzenidee. Die habe ich früher, als ich noch jung war immer gehört. Hachja, die Nostalgie... Tongue
Hallo Loch,
Willkommen im Wendepunkte :o)

Ich hab derletzt erst in einem Artikel im Zuge des Rechtsstreits gelesen das ein Recht hoher Prozentsatz der "Hörer" der ??? - Hörspiele Erwachsene sind die quasi aus der Kindheit dieses "Hobby" mitgenommen haben.

Es gibt zum Einschlafen abends nix besseres ;o)
LG
Jen
Hallo allerseits. na wenn man sowas hört, da befindet man sich ja im reinsten Nostalgie-Zustand. Gute Sache!
Referenz-URLs