Wendepunkte.Net

Normale Version: Sommerzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scottie,

kann es sein, dass hier eine Art Jahreszeiten-lag gibt? Oder muss ich mein Profil entsprechend anders instruieren, aber mein letzter Beitrag wurde ca. eine Stunde vor seinem entstehen veröffentlicht.

Perry
Hallo Perry,

wie Du richtig vermutet hast musst Du in Deinem Profi die entsprechende Änderung vornehmen. Im Benutzer-CP unter den Optionen findest Du Deine Datums- und Zeiteinstellungen. Dort musst Du die Sommerzeitkorrektur aktivieren und das war's dann schon Smile

Gruß Seelenquell :o)
Hallo Seelenquell,

ich war zuerst ein wenig verwirrt, als ich sah, dass die Zeit doch ohne Korrektur meinerseits korrekt angezeigt wurde und hegte schon Vermutungen, die den Verschwörungstheorien Mel Gibsons in Fletchers Visionen in nichts nachstanden, aber schnell hat sich die Verwirrung gelegt, als in angemeldetem Zustand optisch alles wie gehabt - also winterzeitlich - war.

Iow: Die andern sehen es wie es sein soll, auch wenn es für mich angemeldet anders aussieht.

Das passt.

Tnx,
Perry
Referenz-URLs