Wendepunkte.Net

Normale Version: Manchmal.......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...lohnt es sich, sich zu beschweren.
Neulich kaufte ich ein Glas Schwarzkirschkonfitüre, freute mich am nächsten Morgen darauf, diese auf mein Brötchen zu streichen, öffne das Glas und roch erstmal dran ( ne Angewohnheit von mir)
Diese Konfitüre roch hach.......nix.......
ich hielt sie meinem Freund unter die Nase um sicher zu stellen das mit meiner Nase alles i.O ist... er bestätigte.. die riecht nach .. nix..... war nur noch Formsache, das Töchterchen es noch bestätigte.. ich probierte und sie schmeckte nur sauer-süß.. man hätte mir auch nicht riechenden Rotkohl aufs Brötchen packen können, wäre der gleiche Effekt gewesen.
Ich mir die Telefonnummer von Zenti* ergoogelt und dort angerufen.
Fragte dann die nette Dame am Telefon, ob es normal wäre, wenn eine Konfitüre keinerlei Geruch aufweist.
Nein, wäre es nicht, ich sollte MhD und Uhrzeit angeben und sie wolle prüfen was es damit aufsich hätte ( logisch, denn das wäre ziemlich peinlich wenns weitere derartige Anrufe gäbe)
Nach einer Woche bekam ich die Mitteilung das es sich bei dem problem nicht um einen Produktionsfeher handele ( wer gebe das auch zu?) sondern ein Fehler der Lagerung (aber nicht bei mir bitteschön) wäre.
Ich würde noch eine kleine Aufmerksamkeit in den nächsten Tagen bekommen... naja dachte ich... warten wirs mal ab....
heute schellte es und der Zusteller brachte ein mittelgroßes Packet.
Drin war: 1 Glas Schwarzkirschkonfitüre, viele (biologisch abbaubare) Verpackungschips ( wie auch immer die Dinger heissen) und ein Kasten mit Belnouga und Belmanda minis, 1 Tüte Belmandaminis, 1 Tüte Schokoflakes, 1 Belmanda Riegel groß , ein Belnougariegel groß..
Na das nenn ich mal gelohnte Reklamation.
Oder?
Hallo Schnurpsel,

ich hab mir als Führerscheinanfänger mal an einer Tanke drei Bifi-Roll gekauft. Die erste war total trocken und hart, obwohl das Verfallsdatum noch nicht erreicht war. Die zweite Bifi-Roll war ebenfalls knochentrocken, die hatte ich aber nicht angebissen. Diese drei Bifis habe ich direkt bei Unilever in Hamburg eingesandt, mit einem saftigen (höhö) Beschwerdebrief und Kassenbon. Einige Wochen später bekam ich ebenfalls ein Überlebenspaket mit Proben anderer Bifi-Produkte. Was alles drin war, weiß ich gar nicht mehr, ist schon Jahre her, aber damals hatte ich meinen ersten Kontakt mit dem Bifi-Ranger. Hatte sich wirklich gelohnt Smile

Gruß Seelenquell :o)
Uiiii, da hofft man ja fast an ein Glas nach nix riechender Marmelade zu geraten *grins*

Wir hatten das mal weniger Lustig mit nem angeblich Grätenfreien Fischdingen von Iglo.
Allerdings haben die uns einen 10 Euro Gutschein geschickt ;o)
Klar, gefrier Zeugs schickt sich auch nicht allzu gut.....

Liebe Grüße
Jen
Referenz-URLs