Wendepunkte.Net

Normale Version: Matsch-Auge - wie krieg ichs bis morgen früh behoben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schulligung, mir fällt kein passenderer Betreff ein. Heute Nachmittag ist mir wie aus dem Nichts mein rechtes Auge zugeschwollen, ich denke, es wird sich um eine NEUE Allergie handeln, da ich definitiv weder tierisches Eiweiß, noch Nüsse gegessen habe. Ich habs nu (weil heute Mittwoch ist und kein Augen-Doc zu erreichen war, zum Notarzt wollt ich nicht unbedingt hin mit 3 Kindern im Gepäck) "behandelt" in dem ich mir Fenistil und Prednisolon einverleibt hab (hab ich für allergische Notfälle immer parat und darf ärztlich "verordnet" auch drauf zu greifen). Nu seh ich immer noch aus, wie frisch aus dem Boxkampf, nur das Jucken ist nun weg und das Kribbeln im Hals. Ich hab morgen früh nen Vorstellungstermin, wie krieg ich denn nu das Auge wieder so, daß man nicht denkt, ich würd an Straßenschlachten teilnehmen?
Hi du,
kühlen... kühlen und nochmal kühlen,
gute Besserung und viel Glück!
LG
Jen
Das Matschauge ist wieder halbwegs auf normale Größe abgeschwollen, aufgefallen wirds schon sein, aber nunja, wer nicht danach fragt... ;-)
Ein paar kühle Tücher, nochmal Fenistil Tropfen und noch ne Portion Prednisolon taten das übrige, so brauch ich wenigstens heute auch nicht mehr raus in das Hagel-Regen-Sauwetter zum Doc.
Das Bewerbungsgespräch lief normal ab, 8 Bewerberinnen in kürzester Zeit abgefrühstückt, morgen früh nochmal welche, eine angeschlagene Leiterin der Einrichtung, die sicher lieber im Bett geblieben wäre, normalerweise müßten meine schriftlichen Sachen und mein Zeugnis noch ein wenig was hermachen (falls da heute noch wert drauf gelegt wird). Mal schaun was kommt, ansonsten hab ich noch einige Bewerbungen am Laufen.
Muß ich eigentlich, falls das mit dem Job nichts werden sollte (wovon ich aber jetzt mal noch gar nicht ausgehe, ich rechne mir schon so einige Chancen aus) der Arge mitteilen, daß ich Bewerbungen am Laufen habe, in dem Bereich, wo ich eigentlich nicht mehr arbeiten sollte? Ich hab eigentlich keine Lust drauf, mich darüber mit meiner FM auseinander zu setzen, zumal sie mir ja eh nur diese eine Umschulungsstelle anbietet, die so für mich nicht möglich ist aus bekannten Gründen und sonst kommt nichts.Ich hab keinen Nerv als Karteileiche zu enden, ich möchte gerne wieder in den öffentlichen Dienst und sei es nur stundenweise.
Hi Solene,

Du musst der ARGE nicht mitteilen, welche Bewerbungen Du am Laufen hast. Wichtig ist, dass Du Deine Pflichtbewerbungen (wieviele auch immer) nachweisen kannst. Was Du darüber hinaus machst ist nicht meldepflichtig.

Gruß Seelenquell :o)
Das paßt ja gut, da meine EGV vor nem Monat abgelaufen ist und dort eh nur was drin stand wegen dieser einen bestimmten Umschulungsstelle, ist mir nichts aufgetragen worden in Richtung Pflichtbewerbungen :-)
So werd ich denn weiter mein Ding machen (hoffentlich mit Erfolg) ohne FM im Nacken :-)
Referenz-URLs