Wendepunkte.Net

Normale Version: Weckruf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nutz mal kurz meine recht begrenzte Onlinezeit und weck euch aus dem Winterschlaf :-)

Da ich momentan kein besonderes Anliegen habe, gibts nun einfach nur belangloses Gelaber von mir in der Hoffnung, der eine oder andere schließt sich mir an.
Ich gehe davon aus, daß es bei euch genauso in Strömen regnet wie bei mir (ansonsten Bescheid sagen, ich charter schonmal meinen Drahtesel...) und ich gehe mal davon aus, daß ihr euch mit mir dieselben Rüsselseuchenviren teilt (ansonsten ebenfalls Bescheid sagen, ich schick welche rüber).
Meine Tochter hat gerad ihre Pflanzen mit Rexona gekillt Rolleyes und meine Waschmaschine hat das Zeitliche gesegnet. Da ich aber nichts von langer Trauerzeit halte, hab ich beschlossen, sie morgen durch eine gelernte Fachkraft ( = gebrauchte Waschmaschine) zu ersetzen - keine Ahnung was ich da bekomme, ich bekomm sie über eine Tauschbörse und tausche unsern alten Kinderwagen ein Smile
Meine Stelle im Kindergarten hab ich ja leider nicht bekommen, dafür ne süße kleine Putzstelle (immerhin etwas...).

So, und nun ihr, wake up, isch will euch hören, äh lesen und wehe wenn nicht, dann Peitsche
Guten Morähhhhabend :o))
isch hab keine verweigernden Hilfskräfte zu ersetzen *aufholzklopf*
Ich teile sie allerdings mittlerweile großzügig :o)

Sohni ist jetzt in die Handball E-Jugend aufgestiegen und trainiert jetzt 2 mal wöchentlich.
Er hat mich noch stolzer als ohnehin schon gemacht - er durfte letzte Woche bei dem Spiel der Deutschen Handball Nationalmannschaft mit einlaufen.
Das hatte zwar die ein oder andere Tücke für ihn, aber dank kompetenter Unterstützung hat er es gemeistert.

Tauschbörse, hört sich interessant an..... Kinderwagen hätt ich auch noch :o)

Ansonsten arbeite ich mittlerweile an der GI-Kinder-Front.
Wenn ich mir überlege was ich mir hier schon bei so mancher Trennung bzw. dem Umgang Kindbezogen gedacht hab.... da tun sich Abgründe auf.
Und bei 220.000 GI-Babies allein in Deutschland gibbet einiges zu tun. Langeweile kommt also eher net auf ;o)

Du siehst - ich bin wach (und glücklich - aber das war ja nicht die Frage *gg*) also lass die Peitsche stecken. Ich steh da nicht wirklich drauf. Mich lockt man eher mit anderen Dingen.... (im Moment würd ich gegen anmalfertige Eier eintauschen ich führe hier einen Stricknadelkrieg)

LG
Jen
Ah, ein Wesen der Nacht Wink *Peitsche wieder wegpack*

Sohni beim Handball, das hört sich gut an :-)
Meine drei bevorzugen das kühle Naß, bei Junior1 denk ich manchmal, dem müßten eigentlich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen, weil er gleich 3 mal die Woche schwimmen geht ;-) Juniörchen2 hat seine große Liebe zu Fanny entdeckt - ein geduldiges Pferd mit Wuschelmähne auf dem er jeden Donnerstag reiten geht, und Mausi geht gerade in der Theater-AG und Schülerzeitungs-AG auf, sie spekuliert drauf, beim Girlsday den Tag in den Räumen der Neuen-OZ zu verbringen. Und Mama friemelt mit Ubuntu und Co rum ;-)

Viel Erfolg heute Abend beim Eier erdolchen mit der Stricknadel ;-)
Referenz-URLs