Wendepunkte.Net

Normale Version: Der ultimative....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... "was ist mir heute verloren gegangen" -Thread

(es muß auch Stumpfsinn geben in der Welt, flache Gedanken mal rauslassen)

Heute ist mir verloren gegangen:

- der linke Socken (nein, die Waschmaschine hat ihn nicht gefressen, ich vermute immer noch, es war das Schrankmonster...)

- mein Glaube an die Realität (hab ihn aber schon wieder gefunden), als meine Tochter heute morgen fertig gestylt um 7 Uhr auf der Schwelle stand (ich glaubte erst, sie wäre aus dem Bett gefallen, oder würde schlafwandeln...)

- und meine Busfahrkarte (ich befürchte, die hab ich mitgewaschen, warscheinlich bekomme ich sie jetzt blütenweiß aus dem Trockner.... *hoil*)

und nu ihr....
- meine gute Laune für heute, weil Mausi sich gerade erbrochen hat

- meinen freien Nachmittag, weil ich nun mit Mausi um kurz nach 3 zum Doc darf

-meinen Appetit für heute, da ich Mausis Erbrochenes immer noch versuche von der Schultasche wieder abzubekommen

in diesem Sinne *Mahlzeit*
- Contenance,
ich KANN DOOFE MENSCHEN SEHEN!!!
Nachtrag:
und dummerweise auch *hören* und *riechen*
Frage: wenn du sie riechen, hören und sehen kannst, kannst du sie dann auch beißen? äh, wegbeißen?

(ich kann auch doofe Menschen hören, sie wohnen über mir und hören Schnulzenfiffimusik und debattieren gerade in welche Ecke sie ihre Topfblume stellen sollen, die eben noch den Hausflur zierte.... und die mein Sprößling gerade im Eifer des Gefechts und unwissend, daß dieses botanische Erzeugnis im Hausflur aufgeschlagen hat (über mir gabs heute nen neuen Teppich, das halbe Wohnzimmer von denen stand im Treppenhaus) umgerannt hat.... Nudelholz das Scheppern des Topfes übertönte allerdings nicht die blöde Schnulzenfiffimusik...)
glaubst du ernsthaft ich beiß in was doofes, übelriechendes??? *schüttel*

Neeee, ich bin schon wählerisch - es darf nicht alles und jedes an meine hübschen beißerchen :o)))
ich habe den Glauben an das Gute verloren.. und den Glauben an die Wahrheit.. ich habe vor 2 Tagen Dinge "gefunden" (gesehen) die ich lieber nie sehen wollte... und ich habe den respekt vor meinem Partner verloren Sad
- meinen Einkaufszettel
- meinen Ersatzeinkaufszettel
- und nun noch meinen Block und Stift....

*jetzt einkaufen geht und sich auf ihr Gedächtnis verläßt, hoffe, ich vergeß meine Geldkarte nicht...*
3Kg Körpergewicht Wink der Sommer kann kommen :-)
Referenz-URLs