Wendepunkte.Net

Normale Version: GI Babies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An dieser Stelle möchte ich ein Projekt vorstellen das mir sehr am Herzen liegt.

Den am 13.06.2009 gegründeten Verein GI-Babies-Germany.

Der Verein unterstützt volljährige GI Kinder bei ihrer Suche nach ihren amerikanischen Wurzeln bzw. ihrem Vater oder evtl. Verwandten und hilft bei der Familienzusammenführung. Dieser Verein ist für volljährige Kinder und Enkelkinder von US-Soldaten die ihre Väter/Großväter noch suchen bzw. gefunden haben. Auch ehemalige amerikanische Soldaten, die ihre Kinder in Deutschland suchen, werden von uns unterstützt. Jeder an dieser Thematik Interessierte kann dem Verein beitreten.
Die Mitglieder unterstützen sich gegenseitig, tauschen Erfahrungen aus, geben sich Tipps. Freiwillige Helfer, genannt volunteer searchangels, in Deutschland und USA, helfen Mitgliedern ehrenamtlich bei den Suchen nach Angehörigen.

Website des Vereins

LG
Jen
Hey Jen,

da bekomme ich "Internal Server Error"!!

Liebe Grüße
Mc. Gonagall
Hi du,
hm, bei mir funktionierts :o)
Aber ich geb das sofort an den Haus und Hoftechniker weiter....

http://www.gi-babies-germany.de oder
http://www.gibabiesgermany.de

LG
Jen
Bei mir tuts auch Kuss
S T R E B E R !

Jetzt klappt's bei mir aber auch.....

Mc. Gonagall
Hi ihr zwei,
naja, von außen sieht man nur die Satzung und die Vorstellung :o)
Für alles weitere muß man Mitglied sein.

Einfach deswegen um die Daten der einzelnen Mitglieder zu schützen.
Da wir direkt mit den Informationen die im Forum ausgetauscht werden die Suchen bestreiten.

Es gibt leider Search Angels die einfach anfangen das Telefonbuch runter zu telefonieren ohne vorherige Rücksprache mit den Suchenden.
Das Chaos das verursacht werden kann schadet dem Suchenden dann insofern das man meistens nur einen Kontaktversuch hat.
Wenn man den versemmelt ist es fast unmöglich nochmal den Kontakt zu den Vätern herzustellen.

Die wenigsten amerikanischen Väter wollen zugeben das sie ein Kind in Deutschland gezeugt haben.
Da gibts dann die nettesten Aussagen *augenroll*
Aber aufgrund dessen habe ich eine interessante Theorie entwickelt... Flugsamen scheint wirklich zu existieren.... *lach*

Es ist eine echte Herausforderung aber wenn man dann mal ein Happy End dabei hat lohnt sich der Rest.

LG
Jen
Referenz-URLs